Rapsblüte in Stenderup (April 2022) | zur StartseiteBlühendes Mohnfeld in Jalm (Juni 2022) | zur StartseiteWinter in Stenderupau (Dez. 2022) | zur StartseiteBollingstedter Au in Sieverstedt | zur StartseiteStenderup am Autal | zur StartseiteSieverstedt, Am Schwimmbad mit Blick auf die Au (Jan. 2024) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die WUBS begrüßt zwei neue Mitglieder

04. 02. 2021

Wir freuen uns immer über Verstärkung im Team

und begrüßen Jan Büchel und Birgit Schröder ganz herzlich.

 

 

 

 

Jan Büchel

Geboren 1975, beruflich als Mittelstufenleiter an einer Gemeinschaftsschule in Eckernförde tätig. Seit 2013 mit der Familie in Sieverstedt wohnhaft. Zwei Kinder leben noch mit im Hause, drei sind bereits ausgezogen.

"Ich möchte gerne in der Politik für das Dorf mitarbeiten ohne Richtungsweisungen einer großen Partei im Hintergrund. Die Kinder und die Weiterentwicklung des Dorfes sind für mich besonders wichtig. Ohne die Zusammenarbeit der Gremien der Gemeinde und ihrer Einwohnerinnen und Einwohner ist das nicht möglich."

 

Birgit Schröder

Jahrgang 1954, Verwaltungsangestellte an der Europa-Universität Flensburg - jedoch seit April 2020 in Rente - möchte sich für die Kommunikation und den Austausch zwischen und mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Sieverstedt einsetzen.

Ich möchte die vielen kleinen und großen Ereignisse in der Gemeinde sichtbar und die politische Arbeit präsent und verständlich machen. Als Medium hat die WUBS neben der Homepage eine facebook-Seite, die zum persönlichen Austausch einlädt (WUBS auf facebook).“

 

Zu den übrigen Mitgliedern geht es hier: http://www.wubs-sieverstedt.de/seite/419942/mitglieder.html

 

Haben Sie selbst Lust und Interesse bei uns mitzuwirken? Melden Sie sich gerne - wir freuen uns auf den Austausch:

 

Bild zur Meldung: Die WUBS begrüßt zwei neue Mitglieder

Termine

Nächste Veranstaltungen:

03. 04. 2024 - Uhr