Winter in Stenderupau (Dez. 2022) | zur StartseiteBlühendes Mohnfeld in Jalm (Juni 2022) | zur StartseiteRapsblüte in Stenderup (April 2022) | zur StartseiteStenderup am Autal | zur StartseiteBollingstedter Au in Sieverstedt | zur StartseiteSieverstedt, Am Schwimmbad mit Blick auf die Au (Jan. 2024) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heute, am 21.12.2020 ist der kürzeste Tag des Jahres

21. 12. 2020
Ab morgen werden die Tage wieder länger, es wird früher hell und später dunkel.
 
Noch drei Mal werden wir noch wach… dann können wir Weihnachten feiern! Die WUBS wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern Sieverstedts eine gute und harmonische Weihnachtszeit.
 
Lassen Sie uns die Feiertage genießen und freuen wir uns auf die hellere Zeit, die jetzt beginnt!
 

Bild zur Meldung: Heute, am 21.12.2020 ist der kürzeste Tag des Jahres

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden